Donnerstag, 22. März 2007
Kaizers Orchestra - Maestro
Schon wieder zu spät: Fast zwei Jahre hat das Album ungehört herumgelegen - und jetzt freue ich bei jedem losfahren auf den fröhlichen Lärm. Eine EP hätte genügt, aber die Füller sind auch ganz erträglich.

... comment

 
besser spät...
...als nie... vorallem bei Kaizers Orchestra.... wäre echt schade :) ( allerdings sind die Texte meistens garnicht so fröhlich, wie es die Musik vermuten läßt...)

... link  

 
Stimmt natürlich, ...
... und ich bin sicher, dass da noch so einiges schlummert, das ich noch nicht entdeckt oder nicht in der richtigen Stimmung gehört habe. Hauptsache, die Neugierde bleibt - und alles kann man sowieso nicht entdecken.
Um die Texte des Kaizers Orchestra habe ich mich noch gar nicht gekümmert, kommt vielleicht noch ...

... link  


... comment