Donnerstag, 12. Juli 2018
Such dir einen sonnigen Schattenplatz, ...
... alles was du weißt, passt in einen Satz.
Aber den hast du vergessen und dein Kopf ist leer,
du bist alt und weise und du weißt nichts mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. März 2014
Ganz Paris ...
... singt Oh la la.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. April 2013
Supergeil

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Dezember 2012
Warum ...
... nicht mal was hören?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Januar 2011
Das erste Buch ...
... von Martin Suter habe ich wieder weggelegt. Prognose: Der lernt es nicht mehr. Später wurde er von Kritikern gelobt, die es eigentlich besser wissen sollten. Ich habe mir die Augen gerieben. Aber im Musikjournalismus erlebe ich ja schon lange, dass es noch viel schlimmer ist. Aber offensichtlich bin ich mit meiner Verwunderung nicht in der schlechtesten Gesellschaft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. Juli 2009
Kaum tot, schon mästen sich die Schweine
Groteskes Leben, groteskes Sterben, groteske Hinterbliebene.
Überlassen wir die Leichenfledderer sich selbst.
Kritische Distanz, wie sie der amerikanische Schriftsteller Joey Goebel zeigt, ist nicht nur eine würdigere Haltung, sondern auch erkenntnisreicher.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Februar 2009
Den Untergang der Musikindustrie
Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche - es gibt mehr Stoff als Musik.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. Februar 2009
Naiv, ...
... aber eigentlich vernünftig, oder?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Januar 2009
Dafür oder dagegen?
Im Schweizer Supermarkt läuft Nick Cave. Spricht das für den Ersten oder gegen den Zweiten?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Dezember 2008
Ich mach da jetzt mal mit, ...


... garantiere aber nicht, dass es hier bleibt. Doch im Moment finde ich es hübsch, obwohl ich mich sonst nicht zum Werbeträger mache.

... link (0 Kommentare)   ... comment